Auszeichnungen von myline®

Myline Premiumclub 2014

Und wieder Mal wurden wir von myline ausgezeichnet!

Der Wartenberger Club wurde zum 4. Mal ausgezeichnet: 2010 zum Newcomer des Jahres sowie 2012, 2013 und 2014 zum  myline Premium Club!

Wir sind eines der besten myline Abnehmstudios international!

Mit großer Freude nahm das Team vom Wartenberger Club in Berlin die Auszeichnung als "myline Premium Studio" auf dem führenden Ernährungskongress der Fitnessbranche in Kassel feierlich entgegen. Damit gehört der Wartenberger Club zu den besten Adressen deutschland- und europaweit, wenn es um das "Abnehmen, schlank bleiben und Wohlfühlen" geht.

» Hier klicken & kompletten Artikel lesen!

 

Der Wartenberger Club ist eines der besten myline-Studios weltweit!

Der Wartenberger Club in Berlin Hohenschönhausen erhält besondere Auszeichnung als Newcomer des Jahres 2010

Eines der 10 besten myline® Abnehmstudios international

Einen großen Erfolg feierten Anke-Berit Hamann und Ihr Team des Wartenberger Clubs in Berlin anlässlich einer Preisübergabe. Der Fitnessclub wurde für herausragende Leistungen in der Umsetzung des Abnehmprogrammes als „einer der 10 besten myline® Partnerclubs international“ ausgezeichnet.

Dieses Abnehmprogramm steht seit einem Jahr im Mittelpunkt der Angebotspalette des Wartenberger Clubs. Die Konkurrenz war groß. Der Wartenberger Club setze sich gegen derzeit 300 lizensierte myline® Fitnessclubs in ganz Deutschland und in der Schweiz erfolgreich durch. Die Ehrung fand im Rahmen des diesjährigen myline® Kongresses in Fulda statt.

Seit Januar 2010 setzt Anke-Berit Hamann mit ihrem Team das myline® Ernährungsprogramm erfolgreich in ihrem Fitnessclub um und konnten so schon 248 Menschen um sage und schreibe 1448 Kilogramm erleichtern. „Wir wollten unseren Kunden etwas anbieten, zu dem wir auch stehen können“, und das leicht in den Alltag zu integrieren ist betont Anke-Berit Hamann.

Die Kunden müssen nicht irgendwelche Drinks kaufen oder sich nur von Tütensuppen ernähren. Sie können ganz normal einkaufen und fast alles essen.“ Die Grundsäulen des achtwöchigen Kurses basieren auf einer gesunden Ernährung, einem richtigen Trainingsprogramm und einer positiven Lebenseinstellung. „Fällt davon ein Teil weg, kann man sein Gewicht dauerhaft nicht reduzieren“, weiß Anke-Berit Hamann.

Doch genau das ist das Ziel. Die Teilnehmer können bis zu acht Kilogramm Körpergewicht verlieren und ihr Zielgewicht über Jahre hinweg halten. Im Kurs lernen die Teilnehmer wichtige Ernährungsgrundlagen, wie z. B. beim Kochen wenig Salz zu verwenden, 2 - 3 Liter Flüssigkeit am Tag zu trinken und fetthaltige Speisen zu vermeiden.

Bei der körperlichen Betätigung ergänzen sich Koordination und Ausdauer mit einem gezielten Muskeltraining, das den Stoffwechsel anregt und somit die Pfunde schmelzen lässt. Wer sich für diesen Kurs interessiert, kann sich kostenlos im Wartenberger Club informieren.